Timmy & Steffi

Besitzer:               Timm Domentat
Baujahr:               1987
Modell:                 Fiat 126
Restauration:       2007 /08
Gekauft:               2007
Farbe:                   Weiß

Wie kommt man auf so ein kleines Auto?

2007, Eine Freundin sah den Fiat am schwarzen Brett im Supermarkt. 250€ später hatte ich ihn. Das Modell 126 von Fiat war mir zu diesem Zeitpunkt unbekannt. Ich bin eine Woche durch das Osnabrücker Umland gedüst, dann hatte ich einen Motorschaden. In Omas Garage habe ich den Fiat dann nach und nach restauriert und mir in der Zwischenzeit ein (richtiges) Auto gekauft. Nachdem TIFI ( TI mms  FI at) dann in einem neuen Lackkleid die Straße erblickte, wurde auch schon auf das eine oder andere Treffen gefahren. Inzwischen gehört TIFI zur Familie, genau wie die Fiatszene, im Laufe der Jahre zu einer großen Familie gewachsen ist.

So hat TIFI 2007 ausgesehen….